Mein Portrait

 

Home
Mein Portrait
Interessen
Kunstwerke
Fotoalbum

Elisabeth Hampl - "art is my life"...

ist mein Lebensmotto. Ich lebe für die Kunst. Die Kunst beflügelt seit jeher uns Menschen. Sie zeigt die Sonnenseiten ebenso wie die Schattenseiten des menschlichen Seins. Nach dem Abschluss des Kunstgeschichtestudiums in Regensburg und Pisa arbeite ich in Paris an meiner Doktorarbeit.

Impressum & Heimatadresse
Elisabeth Hampl
Kampenwandstr. 2c
83278 Traunstein
Deutschland
elisabeth@artismylife.de

Für externe Links hafte ich nicht! Alle Bilder unterliegen dem Copyright (c) und dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden. Zum Betrachten der Bildergalerien muss Java Script aktiviert sein.

 

"art is my life!"

 

Stand: 03.06.10 ;  Webdesign by Edmund Halletz (edmund@halletz.de)